Pharmaberater/ Pharmareferent (m/w)

sellxpert GmbH & Co. KG

Bundesweit

Dienstleistungen

Bundesweit

Pharmaberater/ Pharmareferent (m/w) sellxpert GmbH & Co. KG Bundesweit Sie betreuen die Apotheken sowie ergänzend verschiedene Facharztgruppen; besprechen die innovativen Produkte und Therapiekonzepte unseres Kunden im Bereich Pro-, Präbzw. Synbiotika und stellen die Erreichung seiner Absatzziele sicher.

Wirkstoff Mensch #8 Begeisterung Für Die Wege Der Zukunft Ist Einer Der Führenden Dienstleister Der Health Care- Und Pharmaindustrie Mit Kompetenz Und Leidenschaft Setzen Wir Einzigartige Sales- Und Marketingkonzepte In Deutschland österreich Und Der Schweiz Erfolgreich Um Zu Unseren Kunden Zählen Namhafte Unternehmen Im Nationalen Und Internationalen Umfeld Im Mittelpunkt Unseres Handelns Steht Der Mensch Als Bester Und Nachhaltigster Wirkstoff Zum Weiteren Ausbau Der Bestehenden Linie Suchen Wir Im Auftrag Unseres Kunden Ein äußerst Erfolgreiches Inhabergeführtes Forschendes Unternehmen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Pharmaberater/-referenten (m/w) Für Den Außendienst Pro- Prä Und Synbiotika Ihre Begeisterung Für Die Weitere Etablierung Der Produkte Unseres Kunden Am Deutschen Markt Ist Gefragt Ihre Aufgaben: In Dieser Position Betreuen Sie Die Apotheken Sowie Ergänzend Verschiedene Facharztgruppen In Den Folgenden Gebieten: Großraum Berlin Augsburg Landsberg Garmisch-partenkirchen Kempten Ingolstadt Dachau Aichach Donauwörth Großraum München Cham Straubing Waldkraiburg Bad Reichenhall Mannheim Karlsruhe Heilbronn Aalen Sie Besprechen Die Innovativen Produkte Und Therapiekonzepte Unseres Kunden Im Bereich Pro- Präbzw Synbiotika Und Stellen Die Erreichung Seiner Absatzziele Sicher Der Aufbau Neuer Kundenkontakte Sowie Die Vertiefung Der Bestehenden Geschäfts­be­ziehun­gen Zählen Ebenso Zu Ihren Aufgaben Sie Organisieren Und Führen Selbstständig Veran­staltungen Für Apotheken Heilpraktiker Und ärzte Durch Das Bringen Sie Mit: Ein Abgeschlossenes Studium Der Naturwissenschaften Bzw Den Status Als Geprüfter Pharmareferent Gemäß Amg (§75 Abs 1) Einige Jahre Erfahrung Im Pharma-außendienst Naturheilkundliches Interesse Pioniergeist Hohe Eigenmotivation Und Erfolgsorientierte Arbeitsweise Kommunikations- Und Teamfähigkeit Organisations- Und Präsentationstalent Zur Durchführung Von Veranstaltungen Gutes Networking Und Hohe Verkaufsstärke Zuverlässigkeit Und Kritikfähigkeit Sicherer Umgang Mit Gängigen Edv-anwenderprogrammen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer Sh1524 Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins An Jobs@de Oder Direkt über Unsere Homepage: Wwwcom Team Recruiting T +49 (0)6232 8724 - 0 Jobs@de Wwwcom Erfahren Sie Mehr über Die Group Auf Wwwcom Pharmaberaterin Pharmareferent Pharmareferentin Pharmaberater Naturwissenschaften Beratung Berater Beraterin Naturwissenschaftlerin Naturwissenschaft Referent Pharmazie Aussendienst Facharzt Außendienstmitarbeiter Betreuer Betreuung Pharmaberaterin Pharmareferent Pharmareferentin Pharmaberater Naturwissenschaften Beratung Berater Beraterin Naturwissenschaftlerin Naturwissenschaft Referent Pharmazie Aussendienst Facharzt Außendienstmitarbeiter Betreuer Betreuung Pharmaberater/ Pharmareferent (m/w) Sie Betreuen Die Apotheken Sowie Ergänzend Verschiedene Facharztgruppen Besprechen Die Innovativen Produkte Und Therapiekonzepte Unseres Kunden Im Bereich Pro- Präbzw Synbiotika Und Stellen Die Erreichung Seiner Absatzziele Sicher Bundesweit Pharmaberaterin Pharmareferent Pharmareferentin Pharmaberater Naturwissenschaften Beratung Berater Beraterin Naturwissenschaftlerin Naturwissenschaft Referent Pharmazie Aussendienst Facharzt Außendienstmitarbeiter Betreuer Betreuung

Medizinprodukteberater / Medizintechniker (m/w) für den Akustikaußendienst in Direktvermit
   sellxpert GmbH und Co. KG (Bundesweit )

Pharmaberater / Pharmareferent (m/w) Pulmologie
   sellxpert GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Pharmaberater / Pharmareferent (m/w)
   sellxpert GmbH und Co. KG (Bundesweit)

Pharmazeutisch-technsiche/r Assistent/in (m/w/d)
   West Apotheke (Trier)

Lerncoach / Pädagoge / Sozialpädagoge (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung
   Kinder- und Jugendhilfe-Einrichtungen Jochen Sprenger GmbH (Gadeland)

Sekretär / MFA (gn*) Stationssekretariat
   Universitätsklinikum Münster (Münster)